Minecraft Welt von iPad auf Ps4 kopieren?

7 Antworten

Update: Du kannst die Minecraft Spielstände (Welten) auf einen USB-Stick ziehen und dann entweder per Adapter (sofern du iOS 13 hast) auf das iPad kopieren oder mit Google Drive o.ä. dorthin senden

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Scherzkeks460
Fragesteller

Es sollte doch auf die PS4 kopiert werden.

per realms

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann die Welten von iOS exportieren. Ganz einfach mit der „Dateien“-App von Apple. Aber, das Problem liegt bei der PS4. Da kann man nicht so leicht auf das Dateisystem von Minecraft zugreifen. Ich wüsste leider auch nicht, wie..

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ich sage dir allein mit denn zwei Geräten wird das nicht funktionieren da musstest du einen PC oder Laptop dazu holen und dir über den PC zugriff auf deine PS4 verschaffen