Minecraft Flachwelt Berge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche die Welt wieder in der Pocket Edition zu öffnen.

Wenn du kein Backup hast, ist es unmöglich den alten Zustand wieder herzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dfghdfhgdg78678
Fragesteller

Danke für die Hilfe, ich habe aber leider kein Backup :(

Ich schätze mal, dass die Daten auf Grund von Versionsunterschieden oder was auch immer ein bisschen durcheinandergeraten sind und jetzt der Worldgenerator verrückt spielt (z.B. weil er die Welt nicht mehr als Superflat erkennt).

Wie Uforcee schon gesagt hat: Ohne ein Backup von der Welt ist es ziemlich unmöglich, den alten Zustand der Welt wiederherzustellen.