Minecraft PE Flachwelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Pocket Edition ist das leider nicht möglich. Du kannst eine Flachwelt nicht verändern, sie wird immer nur 4 Blöcke hoch sein. Aber du könntest ein paar Blöcke drüber einen künstlichen Boden einziehen. Du merkst dir einfach die Koordinaten zweier Stellen und tippst dann in den Chat ein ,, /fill [Koordinate1] [Koordinate2] grass_Block “. Das müsste dir helfen. Wenn dort dann steht, dass die Fläche zu groß ist, dann einfach eine kleinere Fläche nehmen und dafür mehrmals machen.

MeisterGuenther  30.07.2019, 08:46

Also die Koordinaten bitte nicht in Eckige Klammern setzen. Die Koordinaten einfach so hinschreiben

Lois286
Fragesteller

Danke! Es hat funktioniert 😀

Nein, derzeit nicht aber Mojang arbeitet dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft