Frage von Bennisfrage, 97

Minecraft Pe Mods benutzen ohne Beiapp?

Weiß ob und wie man Mods bei Minecraft Pocket Edition benutzen kann ohne dass man einen Launcher wie Blocklauncher oder so benutz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erik0223, 81

Geht nicht auser du kannst Proggramieren

Kommentar von Bennisfrage ,

ne kann ich leider nicht :)

Kommentar von erik0223 ,

ok dann gehts leider nicht ;)

Antwort
von donnixyt, 54

Geht nicht so leicht, da man sonst die App umprogrammieren müsste, was sehr schwer ist!