Minecraft Pocket Edition-Angetriebene Lore erstellen!?

2 Antworten

Ist jetzt sehr unpassend da die Frage vor 3 Jahren gestellt wurde aber ich mach es mal trotzdem.

Du brauchst 5 Eisen und 1 Ofen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drücke auf dass ... und Dann auf die Werkbank/Crafting Table dannach kannst du aus denn hellen Sachen (die du mit deinen Resourcen Crafter kannst) eins auswählen dazu einfach draufdrücken. Jetzt musst du nur noch denn Button unter dem Rezept (PS:Das 3x heißt nur das du bei dem Rezept immer bzw 3 von der Sache bekommst)

Der ... knopf - (Minecraft, lore) Die Werkbank und ihre ansicht - (Minecraft, lore) Das Rezept mit dem Knopf  - (Minecraft, lore)