Frage von PlutoHD, 51

Minecraft: Pocket Edition Realm erstellen und Freunde hinzufügen Problem?

Wenn ich in der Minecraft: Pocket Edition oder in der Minecraft: Windows 10 Edition einen Realm erstellen oder einen Freund hinzufügen will wird mir die Nachricht, die auf dem Foto zu sehen ist angezeigt. Auch Freunde von mir haben das Problem. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jokascha, 33

du hast wahrscheinlich als du dein XBox Live konto erstellet hast (wenn du überhaupt eins hast) dein Alter unter 18 eingegeben. Wenn man noch nicht volljährig ist, darf man keine Freundschafts anfragen machen oder freunde einladen. du bräuchstest die erlaubnis von einem volljährigen Account. am besten machst du dir einen neuen Account und machst dein alter über 18.

ich glaube zumindest das es an dem liegt. bei mir hat am anfang auch nicht geklappt

Antwort
von Chaos53925, 26

Du musst XBox Live kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community