Frage von Michael0805, 58

Minecraft Pocket Edition cracked, muss man mit einer Abmahnung rechen?

Hallo. Hatte früher Minecraft cracked für PC und das ist ja auch legal. Aber die PE cracked? Kann man eine Abmahnung bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkshadow582, 43

Egal was andere behaupten, eine Software die von einer Firma vertrieben wird sich kostenlos zu beschaffen ist nie legal!
Das gilt sowohl für die Minecraft Desktop version als auch die PE. Allerdings würde es sich nicht rechnen gegen jeden vorzugehen der Software für 5 oder eben 20€ "klaut", für gewöhnlich passiert nichts, nur wenn du diesen Crack auf einer Homepage verteilst kann etwas passieren.

Antwort
von Rizi93, 40

Es war und ist noch nie legal gewesen Minecraft überhaupt zu cracken.

Kommentar von Michael0805 ,

Aber eine Abmahnung bekommt man da nicht. Es ist ja auch nicht Premium. Konnte ja auch nicht auf GOMMEHD.NET, weil ich dazu Premium benötige.

Antwort
von Oskar2002xd, 39

Überall ist es illegal,auch auf Computer.

Antwort
von MrMiles, 45

Klar kann man, wenn sie dich erwischt haben.