Ich kann in Minecraft mit der Maus nicht schlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in in den Einstellungen nach unter Steuerung. Ziemlich sicher sind die Tasten nicht gebinded. Falls doch alles richtig zu geordnet ist solltest du dir eine neue maus zu legen. (kontrolliere vorher ob du mit einer anderen Maus das selbe Problem hast bevor du dir eine neue maus kaufst.)

Jamie970
Fragesteller

hab es jetzt mit ner anderen maus probiert, mit der funktioniert es! danke, jetzt macht das spiel wieder spaß ;)

Dann würde ich mal eine neue Maus ausprobieren, vielleicht funktioniert diese ja nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele am PC & PS4 :)