Minecraft auf anderen Geräten anmelden?

4 Antworten

Ja du musst es um es auf einen andren PC zu downloaden mit deinem Microsoft Account nicht nochmal kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Ja klar. Einfach auf dem neuen Gerät auf minecraft.net anmelden und herunterladen. Fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Hallo,

Wenn du auf der Minecraft seite bist und dann auf jetzt kaufen drückst solltest du dich mit deinem Microsoft Konto anmelden können. Dann werden die Schritte zum bezahlen übersprungen und du kannst dir Minecraft ohne zu bezahlen ein 2. Mal herunterladen. Ich hoffe ich kann dir helfen.

Viele Grüße

EGE

Woher ich das weiß:Recherche