Minecraft Konto anmeldung?

3 Antworten

Wahrscheindlich musst du Minecraft nochnals kaufen. Die Anmeldefrist um das Java Konto in ein Microsoft Konto umzuwandeln wird abgelaufen sein. Ich meine letzten Monat wäre die frist gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
007kinaj
Fragesteller

Naja es muss eine andere möglichkeit geben als nochmal 30 euro auszugeben.

Die Frist dein Konto umzuwandeln war vor ca. 2 Monaten, du hattest fast 2 Jahre Zeit.

Hattest du es denn schon umgewandelt?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Die Teit um dein Konto umzuwandeln ist leider schon abeglaufen ,dass heißt so viel wie das du das spiel neu kaufen musst.