Minecraft Konto zu Microsoft umwandeln?

3 Antworten

Du kannst die alten Konten nicht mehr nutzen aber du kannst ihn Upgraden kostenlos auf Microsoft

So lange der erste Account noch funktioniert, noch besteht kannst du ihn jederzeit umwandeln.

Ist nicht ganz so einfach und total verworren gemacht, aber zeitlich unbegrenzt möglich

sauidha4ssa3
Fragesteller

Lal19 sagt Bis Oktober oder September musst du deinen minecraft mojang Account zu einem Microsoft Account migrieren / umwandeln mehr Infos gibt es auf der Minecraft internetseite

Bis Oktober oder September musst du deinen minecraft mojang Account zu einem Microsoft Account migrieren / umwandeln mehr Infos gibt es auf der Minecraft internetseite

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Minecraft
Lal19  22.07.2023, 12:44

Sonnst ist der weg

Narrativium  22.07.2023, 19:40
@sauidha4ssa3

Nein, der Account lässt sich nicht mehr nutzen, ob natürlich Microsoft dann die Accounts alle löscht und freigibt, steht in den Sternen.

Narrativium  23.07.2023, 19:01
@Lal19

Kannst du vielleicht direkt die Quelle verlinken, wo diese Infos stehen?