Minecraft auf zwei Computer, mit nicht gleichem Konto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, entweder spielt dein Bruder auf deinem Account (dann könnt ihr nicht gemeinsam zocken) oder ihr braucht einen zweiten Minecraft-Account (kostet ebenfalls 30€).

Die 1.20 Version sollte im Sommer diesen Jahres kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Aber irgenwie geht es nicht kann mir jemand helfen?

Ja, die Lösung ist einfach. Minecraft nochmal kaufen

Auf einem Server könnt ihr nicht, maximal im Netzwerk (ging zumindest mal)

Hey,

leider muss ich dir sagen das ihr nicht zusammen auf dem gleichen Account spielen könnt.

Dein Account hat ne einzigartige UUID (um es bildlicher darzustellen die UUID ist wie deine Kontonummer, einzigartig). Und wenn ihr zusammen auf einen Minecraft Server spielt überschneiden sich diese und der Server weiß jetzt nicht genau wie er dies handhaben soll.

Ich glaube die beste Möglichkeit ist es ihm einen eignen Minecraft Account zu holen.

Ach und 1.20 kommt erst noch! :)

LG Leon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung