Werden meine Minecraft Welten gelöscht wenn ich ein neues microsoft-konto erstelle (bedrock Edition)?

1 Antwort

Also in der Java Version sind die Welten local auf dem PC gespeichert... Das müsste in bedrock eigentlich auch der Fall sein, da man es sonst nicht offline spielen könnte.

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Was ein Problem ist, dass du Minecraft nicht spielen kannst, mit dem neuen Konto, da du dafür Minecraft auf diesem erst erneut kaufen müsstest.

Ich sage hier mal nein, sie werden nicht gelöscht. Maximal kannst du mit dem anderen Account nicht auf diese Zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Backfischshshsh
Fragesteller

Ok danke für die Antwort! Ich hoffe mal das ich trozdem auf die Welten zugreifen kann und das Playstation Konto quasi reicht lol