Minecraft Bedrock Server 24/7 günstig mieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze einen eigenen Linux Server wo ich für manche Personen Server hoste(Mit einem einfachen Web-Interface) schreib mich einfach hier oder auf Discord( MinecraftSGP#0001) an. Der Server würde deinen Ansprüchen gerecht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Bei bedrock server hostern kenne ich nur https://aternos.org/ ist nicht 24/7 online läuft aber natürlich immer wenn mind 1 spieler drauf ist, man kann auch seine welt hochladen. ob es 2 GB RAM weiß ich nicht genau, aber dafür ist es kostenlos. und spieler limit geht bis zu 20 (kann sogar sein dass es gar kein limit gibt)

sweaterAXO
Fragesteller

Ich würde ja schon Geld ausgeben aber so das es im 5€ Bereich ist. Aternos läuft gut aber ich möchte einen Server der 24/7 online ist damit ich eine beliebte Map Online stellen kann.

Racooder  13.01.2023, 14:45

gelöscht

mine hoster bietet kostengünstig gute Server an allerdings weiß ich nicht auswendig ob sie Bedrock Server anbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung