Nukkit Server? Kompatibilität?

1 Antwort

Auf einem Nukkit Server können nur Bedrock Spieler zusammen Spielen. Nur die Software ist anstatt in C++ in Java geschrieben, dadurch läuft der Server stabiler. JEDOCH gibt es einige Abstriche bei einem Nukkit Server z.B: keine Structures(Villages, Tempel, Strongholds) auch keine Villager. So ein Server eignet sich halt gut um sowas wie Skywars murder mystery und andere Mini Games zu machen da man Plugins installieren kann z.B. für Multiworld, Plot Welten, Chest Shop, Welcome Text und viele mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larso737  05.03.2021, 17:35

ich wusste nicht wasst nukkit war xD hörte sich an wie ein schlechter remake von Bukkit xP

Larso737  05.03.2021, 17:36

lass mich raten es gibt auch snigot xD