Minecraft kann nicht installiert werden?

hugyou  04.08.2023, 20:34

Mehr Information bitte. Was genau geht nicht.

dailychuckylove
Fragesteller

Ich kann Minecraft nicht installieren da steht immer nur xbox pass für 1€ holen pro Monat

1 Antwort

Bitte präzisiere die Frage, bekommst du eine Fehlermeldung? Dann bitte schreib den Fehlercode oder die Meldung hier rein. Lässt sich der Installer nicht öffnen oder kannst du ihn nicht installieren?

Mit den aktuellen Infos können wir leider nur raten!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
dailychuckylove
Fragesteller

Bei mir steht einfach immer wieder nur kaufen obwohl ich es gekauft habe

Narrativium  04.08.2023, 22:11
@dailychuckylove

Am richtigen Konto angemeldet? Wann hast du Minecraft gekauft? Welche Zahlungsart? Hast du eine Kaufbestätigung per Mail erhalten.