Minecraft kostenlos?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt so nicht. Wenn man die java Edition auf dem PC hat, kann man sich die Windows 10 Edition, also Bedrock, für den PC kostenlos holen. Das hat mit der Pocket Edition nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Hast du den Microsoft Game pass intimste ? Dann ist minecraft Xbox Version gratis aber auch die anderen denn mcäicrosoft hat es ja für 1 Milliarde Dollar gekauft also geht es mit pass auf alle. Microsoft Geräten

Heljan  09.09.2023, 11:23

Ultimate natürlich

7€ Handyspiel kaufen, 30€ PC Version geschenkt bekommen? Warum sollte das jemand machen?

Da hat er wohl was falsch verstanden. Wenn man die Java oder Bedrock Edition für PC hat, bekommt man die andere gratis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Gab es mal bei Java -> Bedrock, aber nicht bei der Mobilversion.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.