wie kann man minecraft zu zweit auf einem account spielen?

3 Antworten

Ein Gast Account machen oder ein zweiten Account machen, man kann nicht mit zwei Personen mit einem Account spielen. Man braucht entweder ein Gast Account oder ein zweiten Account machen, wenn man das zu zweit spielen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Es geht du musst nur zwei nicht-pc Geräte haben dann meldest du dich bei beiden mit dem Microsoft Konto in Minecraft an und startest dann die welt bei einem davon dann solltest du beim anderen unter dem tab freunde eine Welt sehen wo du dann beitreten kannst.

Das geht soweit ich weiß nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3