Minecraft Welt auf 2 Pcs mit einem Account über Lan spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür müsstest du dir einen Inoffiziellen oder einen älteren Launcher holen, bei dem man seinen Namen frei eingeben kann, dann kannst du auf deine Welt zugreifen.

Gibt auf YouTube ganz viele Videos zu 😉

"Cracked Minecraft Launcher" oder "Tlaucher"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpacePeepe  08.01.2024, 15:03

Leider ist es nicht Erlaubt: " Rechtliches. Rechtlich gesehen stellt die Benutzung und sogar schon das Herunterladen eines Cracks oder gecrackten Launchers eine Urheberrechtsverletzung und eine Straftat nach dem deutschen Urheberrecht dar"

Neycris00  08.01.2024, 23:57
@SpacePeepe

Genau das ist es, aber wer findet es denn heraus.

Es ist so ziemlich egal, weil die Regierung eh besseres zu tun hat.

Du kannst theoretisch mit dem Process Explorer die Java Argumente von Minecraft herausfinden, den Username ändern und das dann als .bat-Datei speichern.