Persönliche Firewall (wegen Minecraft) in Win10?

1 Antwort

Das Problem hatte ich selber lange, in einem anderen Spiel. Da kann man eintragen was man will, es geht einfach keine direkte Verbindung, erst nach ausschalten der Firewall. Das hatte ich auch immer so gemacht und sie nach dem spielen wieder aktiviert. 😅

Ich hab jetzt schon länger bitdefender mit integrierter Firewall, dort einmal freigegeben, geht alles. 🤷🏼‍♀️

Dauerhaft ausschalten würde ich eine Firewall nie. Viel zu gefährlich. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.