minecraft premium account?

4 Antworten

Legal ist nur nochmal kaufen. Und das am besten nicht bei illegalen Accountverkäufern.

Wenn Du zu geizig bist für einen zweiten Account nochmal zu bezahlen dann bleibt Dir wohl nur der Verzicht auf einen zweiten Account. Oder eine kleine Bettelrunde bei Oma/Opa... Ist ja demnächst Weihnachten. 😏

warehouse14

scaryle
Fragesteller

ich hab gerade gesehen es kostet jz sogar 30 euro weil man gezwungen ist, bedrock direkt mitzukaufen.. wtf

naja es gibt halt auch seiten wie instant gaming wo mc eeetwas günstiger ist (glaube 23?), hatte gehofft dass es ja vllt noch anderer solcher seiten oder so gibt xd

warehouse14, UserMod Light  21.12.2022, 12:18
@scaryle

Sieh es mal so: Du kaufst die Bedrock und bekommst Java geschenkt. Günstiger geht es doch nicht! 🤡

Günstiger als beim Originalanbieter ist immer nur ein Risiko für Dich weil das dann meist keine legalen Accounts sind.

Und wenn Du schon beim Geld geizig bist solltest Du in Deine Überlegungen einbeziehen, ob das gesparte Geld es wert ist, den Account zu verlieren.

Für alle Java Spieler, die Bedrock traditionell "hassen" wäre es auch mal gut, sich mit dem Gedanken anzufreunden, daß Java eventuell nicht die Zukunft ist. 😏

warehouse14, UserMod Light  21.12.2022, 12:48
@scaryle

Ich spiele Bedrock und Java und kann sagen: Java ist genauso scheiße wie Bedrock wenn man mit den falschen Vorstellungen an das Projekt geht. 😉

Minecraftsgp  21.12.2022, 12:49
@warehouse14, UserMod Light

Najq...

Fragwürdige Marketplace Angebote wo Microsoft nichts dagegen macht.

Server-side ist die Bedrock Edition eine absolute Katastrophe...

Texturepacks und Mods sind nicht mehr Gratis sonder kosten was(nicht wie bei Java)

Microsoft unterstützt Fragwürdige Server auf der Bedrock Edition

Etc....

warehouse14, UserMod Light  21.12.2022, 12:58
@Minecraftsgp

Das hat mit dem normalen Gameplay nicht das geringste zu tun. Und fragwürdige Dinge gibt es auch in Java. Nur, weil was kostenlos ist ist es nicht automatisch gut.

Server in bedrock sind nicht alle schlecht. Was aber meist schlecht ist sind die Spieler. Die haben oft eine fragwürdige Moral und keine Ahnung von den Grundlagen des Spiels weil sie nur den Kreativemode kennen. Egal, ob Java oder Bedrock.

Marketplaceangebote sind Angebote. Man muss sie nicht annehmen wenn sie einem nicht gefallen.

warehouse14, UserMod Light  21.12.2022, 12:59
@scaryle

Auf meinem Server geht das prima. Aber ich hab halt einen realm, den Du vermutlich auch einfach nicht leiden kannst ohne je dort gewesen zu sein. 🤡

Aber gut. Das Thema ist hier durch.

Minecraftsgp  21.12.2022, 13:00
@warehouse14, UserMod Light

Mit "Server-side" meine ich fie Technik dahinter wie ein Bedrock Server technisch aufgebaut ist. Das hat nichts damit zutun was der Server Betreiber mit dem Server macht sondern wie Serverstrukturen in der Bedrock Edition aufgebaut ist.

Minecraftsgp  21.12.2022, 13:02
@warehouse14, UserMod Light

Ein Realm Server ist was komplett anderes als ein defi. Linux/Windows Server wo du selbst deine Servef aussetzt. Kein größeres oder profesionele Server macht es über Realms weiö es dort einfach nicht möglich ist alles performant ist wie man es braucht. Realms sin praktisch wenn man mit Freunden zockt aber nicht für professionellere Dinge

scaryle
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

es geht um server die es nicht bei bedrock gibt. realms kannst am arsch lecken, die gibts für java sogar kostenlos

Minecraftsgp  21.12.2022, 13:21
@scaryle

Bei Bedrock kannst du auch wie vei Java Server erstellen(diese sind auf C++) aber es ist inperformanter und es kostet mehr. Zudem hast du weniger Möglichkeiten als bei der Java Edition und du bist viel abhängiger von Microsoft.

Minecraftsgp  21.12.2022, 13:22
@Minecraftsgp

Ach und solltest du irgendetwas über deinen Server verkaufen bekommt bei der Bedrock Edition Micosoft eine Provision in höhe von ca. 50% bis 60%. Wie hoch diese Provision ist variert.

scaryle
Fragesteller
@Minecraftsgp

sag das nicht mir sondern die die bedrock verteidigt

XBOX-Ultimate für 1€ kaufen, mit dem Account auf minecraft.net anmelden und Name vergeben, XBOX Ultimate kündigen.

scaryle
Fragesteller

Der mc acc ist weg wenn man das abo nicht mehr hat

xxwin1093  03.02.2023, 23:30
@scaryle

Hä bei mir nicht braucht einen Alt-Account zum hacken hab mir den erstellt für 1€ danach gekündigt. Der geht immer noch

scaryle
Fragesteller
@xxwin1093

Wozu hab ich mir den Account dann gekauft 🥲

also ich hätte einfach gecrackt wenn ich nicht auf premium server müsste

aber das mal beiseite, theoretisch solltest du auch woanders mc keys kaufen können die evtl günstiger sind. spezifische seiten hab ich aber keine

Nichts was laut Mojangs eula erlaubt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern
scaryle
Fragesteller

das wäre?