Spielt ihr noch Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich spiele Minecraft noch. 65%
Ich spiele Minecraft selten bis nie. 20%
Ich habe Minecraft noch nie gespielt und habe auch nicht vor. 10%
Ich spiele Minecraft manchmal noch. 5%
Ich spiele Minecraft (sehr) selten. 0%
Ich spiele Minecraft nicht mehr. 0%
Ich habe Minecraft noch nie gespielt, aber möchte es mal tun. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele Minecraft noch.

Ich spiele es. Und ich werde sobald auch nicht aufhören. 😅🙃

Ich spiele Minecraft noch.

Minecraft ist ein zeitloses Spiel das kommt und geht es ist meist egal wie viele neue tolle Spiele es gibt am Ende Spiel ich wieder ne Runde Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war
Ich spiele Minecraft noch.

Ich habe sogar 3 Realms (2x Bedrock und 1x Java). 😎

Ist aber schwierig gescheite Leute zu finden, die da mitmachen. Aktuell gebe ich mich mit den 3 noch aktiven Leuten zufrieden. Die bauen wenigstens mal was statt mich mit dämlichen Pranks zu nerven und sowas. Und vor allem kann ich die auch mal alleine auf dem Server lassen weil sie geistig reif genug sind um sich nicht gegenseitig auf die Nerven zu gehen. 👍

Ich hatte schon viele sehr junge Mitspieler, die zwar meine Serverregeln "akzeptieren", dann aber schnell gelangweilt waren weil eben kein Kreativmode möglich und sie sich alles selber zusammenfarmen sollten. Die dachten dann manchmal echt, die Kisten in meinem Haus sind Allgemeingut. Oder gar sie können mir Aufträge erteilen was ich für sie zusammenkratzen soll. 🙄

Ich helf zwar gerne mal beim Material beschaffen, aber ich hab halt auch mal eigene Projekte. Und ich mag es nicht wenn man direkt in oder bei meiner Base sich niederlassen möchte... Ich brauche halt den Platz rund um meine Base für meine Bauprojekte. Also nen Mindestabstand zu meiner Base von 500 Blöcken sollte man schon einhalten können. Besser sind 1000 Blöcke ausgehend von meinem Haus. Oder halt einfach das Gebiet, das ich als meines klar kommuniziere, in Ruhe lassen. Auf dem einen Server habe ich ein Stadtbauprojekt, für den ich einen ganzen Schwarzeichenwald eingeplant hab. Kann ja nicht so schwer sein sich aus dem rauszuhalten. Ist ja nicht der einzige in der Gegend. Aber der bei meiner Base ist halt meiner. 😏

Meine Server sind die meiste Zeit auf friedlich eingestellt damit man ungestört bauen kann. Gepennt wird auch meist nur wenn es gewittert. Und ich hab es nicht so gerne wenn man mit übertrieben großen automatischen Farmen oder unnötig vielen Tieren alles zum laggen bringt. Der Fokus auf meinen Servern liegt halt beim schön bauen, nicht beim gigantischen Flexen und Nervenzersägen. 😏

Aber wenn man solche Regeln aufstellt will kaum jemand ernsthaft mitspielen. 😞

warehouse14

Ich spiele Minecraft selten bis nie.

habe manchmal richtig Lust, merke wie schlecht ich bin und höre wieder auf. xD

Ich spiele Minecraft noch.

Ich liebe Minecraft!!! :D Spiele seit 5Jahren aktiv und habe vorher meinem Bruder immer zugeschaut.

Dass ich Minecraft mag, kann man ja unschwer erkennen an meinem Namen ; ) xD

LG FancyCreeper : )

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾