Spielt ihr Minecraft?

16 Antworten

Manchmal hat man so ne paartägige bis -wöchige Minecraftphase, die dann genauso plötzlich auch wieder vorbei ist. Hab im November / Dezember z.B. das Better Minecraft Modpack durchgespielt und hatte viel Spaß mit den ganzen neuen Biomen, Errungenschaften, Bossen, Waffen und Ausrüstung. Jetzt habe ich jedoch keine Lust mehr und werde das Spiel wahrscheinlich wieder ein paar Jahre nicht anfassen, bis Mojang endlich ein neues gutes Update rausbringt oder ich wieder Lust auf ein Modpack hab.

Ja, und zwar (fast) ausschließlich. Entsprechend gut finde ich das spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ich spiele Minecraft täglich und es macht einfach immer Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Nein ist nicht mein Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Schau dir meinen Usernamen an😎

Natürlich💙

Als ich noch kleiner war und es noch nicht gespielt hab, hab ich immer mit meinem Bruder YouTube-Videos geschaut mit Minecraft😊 Ich liebe Minecraft, aber sad, dass ich nicht so viel Fan-Artikel hab🥲 Ich hab nur das Uno mit Minecraft Version (bestes Kartenspiel ever btw) und zwei Plüschis (Fuchs und Creeper) namens Patrick und Carsten🤣🤣🤣

Liebe Grüße🙂

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾