Wie lange spielt ihr minecraft?

Am Stück ist gemeint ohne Klo-Pausen oder Wasser trinken!

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Über 2h 47%
Zwischen 1h und 1h+30min 24%
Zwischen 1h+30min und 2h 9%
Zwischen 15min und 30min 6%
Zwischen 30min und 45min 6%
Zwischen 45min und 1h 6%
Unter 15min 3%
DerCoderJo  23.06.2023, 19:05

Ohne Wasserzutrinken? Also auch ohne kurz ein neues Lied anzumachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 4 und 12 Stunden. Wenn ich grad ne super Bauidee habe und das Material erst sammeln muss dauert das halt auch mal etwas...

Mit Pausen kann sich ein Spieltag bei egal welchem game bei mir auch mal auf 16 Stunden ausweiten...

warehouse14

Über 2h

Zu lange xD

Wenn ich mit den Jungs mittags gegen 3 anfange und langsam aber sicher alle offline gehen hab ich erst angefangen, bis ich dann merke huch es wird ja schon hell xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 2h

kommt drauf an. nach der schule mal entspannt zocken meist 3 oder 4 std oder mal zwischendurch können es auch nur ne halbe stunde sein

Zwischen 1h und 1h+30min

Jetzt allerdings 2 Monate nicht mehr, weil ich bis zu den Sommerferien Spielverbot habe😄

Auf jeden Fall unter 15 Minuten. Sogar genau 15 Minuten weniger als 15 Minuten.