Minecraft lieber alleine oder mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mit Freunden 77%
Alleine 23%
Ich spiele gar kein Minecraft 0%

8 Antworten

Mit Freunden

Mal so mal so. Im Singleplayer kannst du eben in Ruhe alles erforschen, dir lootet niemand vorher das Ende leer etc.

Online hab ich aber oft längere Zeit Motivation etwas zu bauen, wenn noch andere mit einem Spielen. Außerdem gibt's bei uns immer welche, die automatische Farmen bauen und das ist ganz nice xD

Alleine

Mehr allien gibt dann kein Chaos bein enderdrachen oder keine items fehlen

Aber so wern ich genervt bin spiele ich eh mit Freunden weil es dann er lustig ist Stadt Ernst weil der eine fällt ins lava maybe?

Oder der andere stirbt an fallschaden

Allein bekommst du solche Gefühle nicht bist alleine drinnen in einer unendliche Welt alleine nur mit npc wie die villager ständig *höh heh* was auch mal nerven kann oder deine farms ständig

Aber eher alleine weil meine Freunde selten online kommen dann bin ich mässig gezwungen

alleine zu spielen wenn ich mit Freunden spiele dann bedwars skywars weil das mit denen bockt Weil die nicht richtig spielen

So sehen unsere teams bei bedwars aus

1: tryhader also ich

2: der nichts kann

3: der nur baut

4: der nur items klaut und fakxen Bau oder teamt

Das ist aber ein anderes feeling mit denn Freunden Stadt alleine

Wenn ich alleine spiele spiele ich eher so wie Pop oder halt oder besige denn enderdrachen besige paar withers loote acient citys was halt jeder macht wenn er alleine ist oder baue sachen

Mfg lackiyou

Mit Freunden

Ich bin der Meinung mit Freunden ist minecraft 10 mal besser, du kannst dich mit deinen Freunden messen, YouTube Videos aufnehmen und zusammen schneller Häuser bauen, wenn du willst können wir zusammen spielen, Wen du Discord hast

https://discord.gg/43drc9Au

ich bin Amogus#9828

Alleine

Ich mag es zwar mit Freunden zu spielen und eine Überlebenswelt/Kreativ Welt aufzubauen, allerdings find ich Allein Spielen am entspannenden. Da meine Freunde nur am zerstören, klauen und killen sind.

Ich liebe es einfach das Spiel in Ruhe zu genießen

Mit Freunden

Echt viel besser mit Freunden al alleine, man hat so viel mehr Spaß und Möglichkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles mögliche: Wii(-u), Nintendo (2)DS(Xl)/Switch ...