YouTube Premium günstiger mit VPN?

2 Antworten

Hallo,

Ist das LEGAL???

ich als Nichtjurist würde sagen: jein, Google würde Dich wegen solchen, vergleichsweise, Mikrobeträgen nicht verklagen.

Würdet ihr einem YouTubER, der seinen Account und Kanal auf keinen Fall gelöscht haben möchte, raten, sollten wir uns in einer Grauzone bewegen, dies mit einem zweiten Account zu machen oder ist es sicher, dass man auf YT nicht gesperrt wird?

Machs nicht, weil Google auch Deinen Erstaccount sperren könnte.

Angenommen man kauft sich YTP über Idien: Kann man dann den/die indische/-n Proxy/VPN ausschalten und mit dem normalen deutschen Account die Vorteile von YTP genießen?

Nein. https://support.google.com/youtube/answer/6307365

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

probieren

gibt auch andere seiten wo man ein jahres abo

für ca 9-10 euro bekommt , darf aber keine links posten

Noobig  14.10.2021, 10:42
für ca 9-10 euro bekommt , darf aber keine links posten

..., um in den Knast zu kommen.