Wie ändere ich meinen Namen in Minecraft?

2 Antworten

Dann hast du vielleicht deinen Xbox Gamertag geändert. Um deinen Java Edition Namen zu ändern, musst du dich bei Minecraft.net anmelden und dann auf My Games > Minecraft: Java Edition klicken. Jetzt auf Profile Name klicken und dann kannst du ihn ändern.

Damit der Name sich im Launcher aktualisiert, musst du dich möglicherweise neu anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Du kannst deinen Namen nur durch freie Namen sowie nur alle 30 Tage ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Z0mBeee
Fragesteller

das weiß ich. der name ist frei und ich warte mehr als 30 tage bei jedem versuch. ich habe den namen ja schon sozusagen. aber er übernimmt meinen namen nicht für den launcher