Minecraft Namen frei reumen?

2 Antworten

Nein, wenn ein Name vergeben ist, kannst du Jahre warten, für neu freigegebene Namen gibt es eine Wartefrist von einigen Wochen. Auf NameMC findest du das genaue Datum sowie die Uhrzeit wann der Name frei wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Darksad
Fragesteller

Wo kann man das genaue Datum sehen auf NameMC ?

Narrativium  06.08.2022, 19:44
@Darksad

Klick auf den Link, dann siehst du es. Du kannst nach Zeichen filtern sowie Sprache. Heißt aber nicht, du kannst dir den Wunschnamen aussuchen.

Abwarten. Irgendwann wird M$ die Mojang accounts löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern
Sadge  06.08.2022, 18:43

Ich muss sagen, dass mir das "M$" gefällt xD