Frage von astockbrot, 56

Minecraft Namen frei reumen?

Guten Abend/Nacht,

Wir versuchen schon seit längerem eine bestimmten Minecraft Namen zu bekommen. Dieser ist leider schon vergeben. Wir haben schon auf mehrere großen Netzwerken herausgefunden das der Account teils seit 3 Jahren nicht mehr online war. Ist es möglich an den Namen zu kommen?

Antwort
von Simoris, 17

Nein, außer du schaffst es den Besitzer zu kontaktieren und ihn zu überzeugen, seinen Namen zu ändern (wenn du viel Aufwand betreiben willst: Evtl. at er sich bei einem dieser große Server mit einer E-Mail-Adresse registriert?).

Auch wenn er momentan kein Minecraft spielt kann er ja jederzeit wieder damit anfangen. Und vllt. spielt er auch einfach nicht mehr auf diesen großen Servern, sondern nur noch Singleplayer und/oder auf kleinen Servern...

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Nein, der gehört trotzdem nich jemand. Den Namen kann man ihm schlecht wegnehmen, er hat ja dafür gezahlt

Antwort
von felix136, 7

Das geht nicht senn er hat ja 20€ dafür gezahlt wie jeder andere auch. Hier gilt das Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Antwort
von DoctorX772016, 44

Da musst du dich an Mojang wenden

Kommentar von astockbrot ,

Wir haben uns mehrfach an Mojang gewendet & auch Zahlungen im dreistelligen Bereich angeboten, jedoch antworten die immmer nur mit Standart Nachrichten...

Antwort
von AbcKing123, 37

Schwierig wird das, weil er ja trotzdem jemandem gehört der dafür bezahlt hat. Da würde ich den Mojang Support anschreiben und mal fragen was sich tun lässt. All zu große Chancen hast du warscheinlich eher nicht. L.G.

Kommentar von astockbrot ,

Würde man ein Deutsch weites Patent auf den Namen anmelden, wäre Mojang doch verpflichtet uns den Namen zur Verfügung zu stellen oder?

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ich glaube nicht. 

Antwort
von DarkGamingYT, 15

Hallo.

Leider geht dieses nicht.

LG Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community