Minecraft Account verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soviele emailadressen wirst du wohl nicht haben, probiere doch einfach mal alle durch, am einfachsten hier:https://account.mojang.com/password du kriegst nur eine emai lwenn die emailadresse mit einem mc account verbunden ist.

du kannst auch hier: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new den support anschreiben, da musst du einfach beweise nkönnen dass der account dir gehöhrt u.a. mit wann du ihn gekauft hast, wie du ihn gekauft hast (wenn mit Kreditkarte gezahlt ist das am einfachsten, aber sollte auch sonst funktionieren) dauert einfach ne weile, weil naja support ;) es bringt dir aber auch nichts mehrere nachrichten zu schreiben

Da kann dir nicht mal der Mojang Support helfen. Ohne Email Adresse kannst du nicht beweisen das es dein Account ist.

MofaLiebhaberMu
Fragesteller

ok :( 25€ fürn A****

Da kannste nurnoch den Support anschreiben & hoffen.
Das Passwort weist du noch? Bzw hast du noch zugriff auf den Email Acc (sprich du weist noch alle passwörter von allen jemals angelegten Email Accs, zB weil du immer das gleiche nimmst?)

LiemaeuLP  06.06.2018, 00:01

Das ist gut