Mojang Account Fragen vergessen

2 Antworten

Du kannst dir einen link zu deiner e-mail senden lassen, um deine Fragen zurück setzen zu lassen. Wenn du dich versuchst einzuloggen und du die Frage beantworten musst, steht unter dieser Frage ein Satz mit einem Link, mit dem dir die Fragen zu deiner e-mail gesenden werden und du sie ändern, bzw zum ersten mal anfertigen kannst.

MFG René.

Schreib den Support an und schildere denen dein Problem, vielleicht können sie die Sicherheitsfrage zurücksetzen. Beim nächsten Mal solltest du dann darauf achten, dass du etwas auswählst, an das du dich auch ganz bestimmt erinnerst, dass aber nicht viele andere Menschen so einfach erraten können (der Name des ersten Haustiers oder der Mädchenname der Mutter ...)