Ich habe mich ausversehen aus meinem mojang minecraft account ausgeloggt und weiß nicht was ich machen soll?

5 Antworten

MINECRAFT IST WAS GANZ ANDERES ALS MICROSOFT

Für Minecraft gehe auf die Seite minecraft.net und lasse das Passwort zurücksetzen

Für Microsoft gehe auf die Seite microsoft.com

CorruptedSystem  01.05.2021, 18:24

Man kann seit Anfang des Jahres nur noch Minecraft Accounts mit Microsoft Accounts erstellen.

CorruptedSystem  01.05.2021, 19:03
@Sozialkompetenz

Das ist mein voller ernst. Und bald werden alle Mojang Accounts in Microsoft Accounts umgewandelt, falls du das auch noch nicht wusstest.

Sozialkompetenz  01.05.2021, 19:07
@CorruptedSystem

Habe gerade nachgelesen. Bin entsetzt. Notch ist so ein Idi*t. Ich werde mir Minecraft nun ebenfalls nie wieder kaufen. In wenigen Jahren geht das Spiel den Bach runter sowie Youtube.

CorruptedSystem  01.05.2021, 19:10
@Sozialkompetenz

Notch ist schon lange nicht mehr "im Spiel". Er hat Mojang 2014 verkauft, weil er das Spiel nicht gemacht hat, damit daraus so etwas erfolgreiches wird. Das Spiel wird dadurch aber eigentlich nicht schlecht.

Sozialkompetenz  01.05.2021, 19:11
@CorruptedSystem

Das mit Mojang war bereits der erste große Fehler. Auch Mojang hat das Spiel mehr verschlechtert als verbessert. Das Spiel war schon vor Mojang berühmt und beliebt. Microsoft wird es komplett vernichten.

CorruptedSystem  01.05.2021, 20:29
@Sozialkompetenz
Das Spiel war schon vor Mojang berühmt und beliebt

Das stimmt. Es war aber wie gesagt nicht die Intention von Notch.

Microsoft wird es komplett vernichten.

Also wenn man sich das 1.17 Update anschaut, sieht es gar nicht so schlimm aus. Viele sagen auch, dass Minecraft nie wieder wie vor der 1.17 wird. Das stimmt aber nicht ganz. Man kann ja im Launcher einfach eine ältere Version spielen. Es sind auch noch die gleichen Entwickler im Team (außer Notch natürlich), also kann es echt nicht so schlimm werden.

Du musst zwischen Minecraft- und Microsoft-Accounr unterscheiden. Wenn du dich aus dem Minecraft-Account ausgeloggt und das Passwort vergessen hast, dann musst du auf die Website minecraft.net gehen und dort das Passwort zurücksetzen. Für den Microsoft-Account musst du auf deren Website und dort das Passwort zurücksetzen.

Aber mal ehrlich. Wer erstellt einen Account, ohne sich das Passwort zu merken?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
CorruptedSystem  01.05.2021, 18:24
Du musst zwischen Minecraft- und Microsoft-Accounr unterscheiden

Man kann seit Anfang des Jahres nur noch Minecraft Accounts mit Microsoft Accounts erstellen.

KleinStein  01.05.2021, 18:37
@CorruptedSystem

Und was ist mit der Zeit vor diesem Jahr? Nur weil das seit Anfang des Jahres so ist, heißt das nicht, dass es in diesem Fall auch gilt. Vielleicht hat der Fragesteller den Minecraft-Account vor Anfang dieses Jahres erstellt?

CorruptedSystem  01.05.2021, 19:07
@KleinStein

Die Fragestellerin ist sich wohl nicht sicher.

ich habe mich ausversehen aus meinem Mojang oder Microsoft Account ausgelegt
Lostgirl2007
Fragesteller
@CorruptedSystem

Also da meine dad das machen wollte weiß ich nicht wie er es gemacht hab...und den acc hab ich seit 2018

wenn du die email noch weißt lass dir das Passwort einfach zuschicken drücke dazu auf passwort vergessen

Falls sowas dort nicht ist frage den support

Passwort zurücksetzen Funktion nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und weiß das Passwort nicht mehr was soll ich jetzt tun?

Na, dann wirst du das Passwort zurücksetzen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.