Mein minecraft acc für immer weg?

2 Antworten

Wenn du deinen Account offiziell über Minecraft.net gekauft hast, hast du auch ein Microsoft-Konto.

Mit diesem loggst du dich einfach ein. Hast du das Passwort nicht, kannst du das zurücksetzen. Hast du auf die E-Mail keinen Zugriff, hast du Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Das Microsoftkonto, das Du mit dem Minecraftaccount verknüpft hast, sollte alle Daten gesichert haben.

Haste zu dem auch keinen Zugang mehr ist der Account weg.

Dann musste nen neuen kaufen. Und Dir die Anmeldedaten irgendwie sicher merken...

warehouse14