Minecraft Movement Bug?

2 Antworten

Ich würd erstmal schauen ob die Tasten vllt einen Wackelkontakt haben sonst würde ich erstmal den Sichtwinkel verändern damit du schauen kannst ob du in einem Block festgeglitcht bist, dann kannst du den einfach abbauen und wieder normal laufen. Sonst halt das typische mit Neustart usw aber wenn alles dann nicht geholfen hat liegts an Mojang und nicht an dir

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Jonas20066908
Fragesteller

hab versucht ein Video zur Frage hinzufügen hier der Link https://youtu.be/mID0bOuUSTk?si=qWEIMrR1-bAlQGju

IchMagTanzen  04.01.2024, 10:36
@Jonas20066908

Ich würde dir raten einfach beim laufen und sprinten zu springen dass ist sowieso schneller und vllt hilft dass sonst dass sieht mir sehr danach aus dass die Tasten nicht richtig reagieren am besten du testest dass in einem anderen Spiel auch mal aus

IchMagTanzen  04.01.2024, 10:39
@Jonas20066908

Super mach das wenn das da klappt dann liegt das Problem nicht bei dir da kannst du vielleicht probieren die Minecraft Version zu ändern vielleicht ist da der Bug nicht aber ja

LG

IchMagTanzen  04.01.2024, 20:59
@Jonas20066908

perfekt dann weist du’s ja viel spas trotzdem noch👍 vllt halt einen neuen Controller besorgen

War bei mir ähnlich weil mein stick ab und zu etwas driftet.