Blood and Wine BUG Endgegner Dettlaff Vorbereitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Stelle kannst du tatsächlich nicht mehr vor dem Kampf fliehen, da der Kampf mit Regis schon begonnen hat. Also entweder weiter versuchen, oder älteren Save laden. Beim vorbereiten, machst du alles was du machen kannst? bzw. welches Level bist du denn im Moment? Als Trank gibt es einen gegen Vampire (weiß nicht wie der heißt), mit dem Vampire schaden nehmen wenn sie dich angreifen, dann am besten Vampiröl über die Klinge, ein paar Bomben können manchmal auch ganz hilfreich sein (ich glaube Mondstaub war sehr effektiv). Soweit ich mich erinnere, ist bei dem Kampf aber auch Geduld und Geschick nötig, also entgegen manch anderen Kämpfen im Spiel bringt einfach wild draufhauen bis er stirbt nicht wirklich was, lerne die Attacken kennen (vor allem die 2. Form ist ziemlich krass, da hat er 1-2 Attacken die dir mal ganz schnell 80% des Lebens rauben, da heißt es dann ausweichen!) und wann was effektiv ist. Ist tatsächlich einer der schwersten Kämpfe im Spiel meiner Meinung nach, und auch absolut nötig und normal dass man den 5,6,7 mal versucht.

OrnoPaarsteller
Fragesteller

Bin lvl 51.

Ich möchte keinen alten Spielstand vor dem Märchenland mehr laden. Meine Idee, den Schwierigkeitsgrad runterstellen ^_^

Oh je, wenn man nicht auf den Kampf gut genug vorbereitet ist kann der so richtig schwer bis hin zu unmöglich werden, erst Recht, wenn man wie ich auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt hat. Meiner Meinung nach der härteste Kampf im gesamten Spiel. Wenn deine ganzen Tränke und Absude nichts bringen, musst du wohl oder übel einen älteren Spielstand laden. Und wenn du keinen hast, tja, dann hast du ein ziemliches Problem würde ich sagen. Ich wünsche viel Erfolg! ;)

OrnoPaarsteller
Fragesteller

Ja da hast du recht. Bin schon 15 mal gestorben und komme nicht gegen den zweiten an.