Witcher 3 Mutationen früh freischalten sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Vielleicht 25%

1 Antwort

Vielleicht

Würdest extrem viele Probleme haben.

Würde dir eher empfehlen es so chronologisch zu spielen. Also zuerst die Hauptstory, dann baw oder hos.

Wenn du es machen willst, dann solltest du Öl und yrdeen (?) Benutzen.

Du kannst auch erst nach einer bestimmten Zeit zum Labor.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Joker9977
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Welche Probleme würden sich daraus denn ergeben? Ich würde gerne Piercing Cold für Aard benutzen, weil ich Aard am coolsten finde.

Marashi2004  12.10.2023, 14:27
@Joker9977

Wir reden glaube ich aneinander vorbei. Du meinst die Mutation bei mauro (oder wie der heißt). Also da wo du bestimmte Fähigkeiten bekommst für bestimmte Klassen?

Joker9977
Fragesteller
@Marashi2004

Ich weiß nicht 100% wie man es freischaltet. Kenne mich ehrlich gesagt noch nicht so gut aus in The Witcher. Google mal „Piercing Cold Witcher 3“ und geh auf Bilder, der erste Suchvorschlag ist das was ich meine. Kann hier leider keine Bilder einfügen, sorry.

Marashi2004  12.10.2023, 14:41
@Joker9977

Ja, das ist das blood and wine. Weiß selber nicht genau was es alles für Fähigkeiten dort gibt. Dachte es sind immer so unterklasse die eine Fähigkeit vestärkt. Also mehr Öle oder bomben tragen (beispiel).

Du sind halt Gegner die schon schwer zu besiegen sind. Für die würde ich dir yrdeen empfehlen.

Sonst musst du bis zu einer bestimmten Stelle spielen. Dort musst du eine bruxae töten und davor ein glumaar.

Joker9977
Fragesteller
@Marashi2004

Ich hab gestern schon ein wenig angefangen um zu schauen wie schwer es ist. Die Bruxae und den Gumaar habe ich schon besiegt. Ich spiele auf Blut, Schweiß und Tränen. War schon anspruchsvoll aber noch in Ordnung. Denke dann spiele ich mal weiter bis ich die Mutationen bekomme und mache dann das Hauptgame weiter und lege beide DLCs erstmal auf Eis bis ich das Hauptgame durch habe. Aber die Mutation Piercing Cold hätte ich schon echt gerne.

Marashi2004  12.10.2023, 14:47
@Joker9977

Wenn es nicht zu schwer ist. Wie gesagt, würde dir bei den Würmern yrdeen empfehlen.