Es kann sein dass deine Grafikkarte defekt ist.

Installier aber erstmal den neusten Treiber.

Und probier mal ein anderes Spiel aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis

NebelVerbot
Fragesteller

Ist aber halt nur in mc

DerGame1234  19.12.2021, 13:41
@NebelVerbot

ja hab den gleichen Problem mit minecraft komischer weise läuft es auf RayTracing games sehr gut und flackert nix

NebelVerbot
Fragesteller

und auch nur wenn ich im spiel bin und nicht wenn ich im homescreen von mc bin

Sieht aus als würdest du in einem Block oder so feststecken... Kannst du dich bewegen? Und ist das auf allen Servern so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Minecraft zocken hinterlässt Spuren ;)