Was kann man bauen in MC?

4 Antworten

Ich empfehle eine schöne fette TPA-Falle zum Scammen. Dazu gehören:

  • getarnte Fallgrube, ca. 40 Blöcke tief
  • getarnte unterirdische Base mit automatisiertem Truhenlager
  • Redstone-Schaltung mit Werfern, Trichtern etc. zum Sortieren der wertvollen/interessanten Items
  • Lavabecken zum Entsorgen des unwichtigen Item-Schrotts
  • automatisch bestückbare Öfen zum Braten von Fleisch
  • Duplizierstation, um schnell und automatisch große Mengen eines Items zu erzeugen (z. B. Doppeltruhe voller Diablöcke in 1 Minute)
  • Zugangskontrollsystem, um neugierige Kiddies und lästige Admins von der Anlage fernzuhalten

Bauen kannst du eigentlich alles. Versuchs doch mal mit mehr Details in deiner Wert? Oder ein kleines Dorf?

Woher ich das weiß:Hobby

Versuch mal ein Nether portal zu bauen und es dann besser aussehen zu lassen, z.B.: bau es in eine Felswand ein(aber mach was originelleres)

Eventuell mal an Redstone Schaltungen versuchen ?