Minecraft: Wasser bzw. Lava transport

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich ein Mod (TooManyItems oder so..) mit dem er sich das cheaten kann. Du kannst dir aber auch einen Eimer machen und dann auf Wasser oder Lava rechtsklicken dann hast du einen Eimer mit Wasser / Lava. Wenn du mit einem Eimer auf eine Kuh rechtsklickst, kriegst du auch Milch.

da hat er das irgendwie gecheatet aber in minecraft 1.6 und 1.7 und 1.5 kann man das einfach in eimern aufbewahren oder du benutzt too many items ist ein mod

Ohne Mod geht das gar nicht, da brauchst Du Eimer dazu (aus drei Eisen)...

Er nutzt wahrscheinlich Single Player Commands oder TooManyItems - da gibt's Feuer, Lava und Wasser auch einzeln.

der benutzt da mineedit für die lava und das wasser, wasser und lava kann man nur in kübeln transportieren ,

ja der wird halt zwei eimer dabeihaben :)