Bug Im game oder nur bei mir?

11111797  18.08.2022, 22:35

In Zelda breath of the wild?

Nicky641
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Naja, hast du mit irgendwelchen glitches rumprobiert?

Beim Inventory Slot Transfer Glitch kann das beispielsweise passieren.

im normalen maingame sollte das eigentlich nicht vorkommen. hast du einen älteren speicherstand den du laden kannst? tritt das problem dort auch auf?

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Nicky641
Fragesteller

Habe den Lichtbogen glitt gemacht und abgebrochen

Nicky641
Fragesteller

Seitdem ich abgebrochen habe ist das

Nicky641
Fragesteller

aber habe das vor 3 Tagen gemacht, zu viel Spielstand währe dann weg

sk8terguy  19.08.2022, 00:06
@Nicky641

Ja, dann liegt es daran. Das ist ein Nebeneffekt von IST wenn man es nicht richtig macht

Deswegen wird auch immer davor gewarnt keinen backup save zu machen oder der Anleitung nicht zu folgen wenn man sich nicht auskennt

Selber Schuld, man spielt nicht mit Glitches, von denen man keine Ahnung hat. Glitches sind Fehler und nichts was von den Entwicklern beabsichtigt ist und wenn man damit rum experimentiert, muss man damit rechnen, dass etwas unvorhergesehenes passiert und das kann unter Umständen den Spielstand ruinieren.