Zelda BotW neuer Lichtbogen Glitch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff. Du hast hoffentlich einen Backup Savefile gemacht. Lad den und fang nochmal von vorne an.

entfernen kannst du die duplizierten krogsamen nicht mehr.

du musst das mit dem IST glitch schon richtig machen und zuvor einen entsprechenden offset kreieren damit rüstungen, krogsamen, usw. nicht immer mit dupliziert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=nDdsnoXyizg

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

flosclz
Fragesteller

Okay, danke

flosclz
Fragesteller

Ich hab mal eine Frage, undzwar funktionieren Savegame Editors?

Habe eine Website gefunden, auf der man seinen Spiel safe einfügen und dann frei verändern kann.

Bin noch nicht dazu gekommen, also funktioniert das oder ist das nur zum anschauen?

Ich hätte dann nämlcuh gedacht, dass ich die Krog Samen vielleicht so weg kriege.

sk8terguy  06.09.2022, 21:39
@flosclz

Die meisten Save-File Editors sind für die Emulator Versionen konzipiert.

Auf die Savefiles des Spiels auf der Switch kannst du nicht einfach ohne probleme zugreifen.

flosclz
Fragesteller
@flosclz

Ist es möglich, mehr als 64 off-slots zu erstellen, oder geht das nicht?

sk8terguy  07.09.2022, 16:19
@flosclz

Ich habe keine ahnung was off-slots sein sollen.

der offset den du bei diesem glitch erstellen musst kann theoretisch unendlich groß sein, wie viel du tatsächlich brauchst musst du selbst ausrechnen, die anleitung dazu findest du im verlinkten video. ehrlichgesagt wird in diesem video alles sehr genau erklärt, mehr als das brauchst du eigentlich nicht.

flosclz
Fragesteller
@sk8terguy

Ja, ich meinte das offset.

Ich dachte, dass ich wegen den extra Krog Samen nicht den Glitch mit dem Lichtbogen machen konnte. Könnte ich also einfach so ca. 80 off-slots (offset) erstellen und dann so den Glitch machen?

flosclz
Fragesteller
@sk8terguy

Bzw. haben die doppelten krog samen überhaupt etwas mit dem offset zu tun, oder kann ich die ganz normal mit zählen?

Tut mir leid wenn ich nerve oder so, ich möchte nur den Glitch hinbekommen😅.

sk8terguy  07.09.2022, 22:45
@flosclz

du kannst einen offset von 80 erstellen, ja, das geht.

wie gesagt, mit der formel die dir im video gesagt wird kannst du ausrechnen wie viel offset du generieren musst.