Was tun nachdem man Zelda botw durchgespielt hat?

*challenge Runs habe ich auch zu hauf gemacht, wie no-hit oder floor-is-lava, aber die machen meiner Meinung nach nicht wirklich Spaß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage wenn du wirklich alles gemacht hast. Muss es botw sein? Ich habe, nachdem ich da alles durch hatte, wieder paar alte Zelda Spiele durchgespielt. Ist auch geil

Ich habe dannach einfach im master modus gespielt glitches ausprobiert und andere sachen gemacht z.b alle schreine machen krogs suchen rüstungen upgraden reich werden (keine abnuch wieso)

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst ja den speedrun lernen, zb in der Kategorie "all dungeons" und dann den Weltrekord grinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

"Neues Spiel+" wäre keine Option? 😅 Oder ist das mit "Master Modus" gemeint?

VonAttre
Fragesteller

Es gibt kein new game + bei zelda breath of the wild, wenn man den Endboss besiegt hat wird man an den Safefile VOR dem Kampf zurückgesetzt

Edit: master modus ist einfach ein 2ter Spielstand, nur ist die Schwierigkeit sehr hoch, dh. Mehr höher Stufige Gegner usw

paradox1899  06.01.2022, 15:10
@VonAttre

Oh, tatsächlich. Habe es zum Release durchgespielt und seitdem nie wieder angerührt. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung und mit dem Master Mode verwechselt. 🙈 Hätte mir denken können, dass du den andernfalls auch gesuchtet hättest. 😅