Zelda BotW, was tun damit Waffen länger halten?

3 Antworten

Nope, kann man nicht. Zerbrechliche Waffen gehören zur Spielmechanik. Man soll dadurch motiviert werden, möglichst viele verschiedene Waffen auszuprobieren. Aber nicht alle Waffen sind gleich zerbrechlich. Manche halten länger, andere sind schon nach wenigen Schlägen kaputt. Dazu gibt es Boni, die den Angriff oder auch die Haltbarkeit erhöhen. Die einzige Waffe, die nie kaputt geht, ist das Masterschwert, welches sich jedoch wieder aufladen muss, nachdem seine Kraft restlos aufgebraucht wurde.

TheHordak
Fragesteller

Wir bekommt man das masterschwert?

BiBo85  15.03.2021, 16:30
@TheHordak

Im Krogwald. Erfordert 13 Herzen. Den Rest kannst du googlen.

BladeXJan  14.06.2021, 07:46
@TheHordak

🤦🏻‍♂️Es ist schon 2021 und du weißt das immer noch nicht.

So wirklich tun kann man da nichts. Die einzige Möglichkeit, einer Waffe mehr Haltbarkeit zu verleihen ist eine Waffe zu finden welche ein Haltbarkeits-buff hat oder sie nicht verwenden.

Es gibt Waffen/Schilde welche man nur einmal im Spiel erhalten kann, diese würde ich in Hateno Ausstellen wenn ich du wäre

Nein, man kann nix reparieren, nur mehr suchen und erhalten ^^