Zelda BotW Glitch zerstört Spielspaß?

Ich möchte das Spiel nicht neustarten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um keine weiteren Probleme zu haben, lohnt sich einfach von vorne anzufangen, auch wenn du keine Lust hast, alles nochmal von vorne zu machen ^^

NeilderMensch
Fragesteller

Würde es klappen, die Switch auf den PC zu übertragen und mit dem Savepoint Editor zu bearbeiten?

Lloyd58  05.11.2021, 12:32
@NeilderMensch

Wie willst du eine Konsole auf einen PC übertragen? Meinst du die Daten des Spieles? Man kann sicherlich sowas auf einem PC übertragen und bearbeiten. Aber wenn du gar keine Kenntnisse hast, wie das ganze funktioniert, um ein Spiel zu modden, würde ich lieber von vorne anfangen. Sonst musst du das ganze erstmal erlernen (geht nicht innerhalb 1-2 Stunden oder so). Und so kommst du nicht unbedingt zeitlich besser ran. Wenn man es falsch macht, sogar noch schlimmer ^^

Tja, tut mir ja leid das zu sagen, aber man verwendet keine Glitches, mit denen man sich nicht auskennt. Jetzt musst du mit den Folgen leben, evtl in einem anderen Forum um rat fragen (reddit zB) oder in den sauren Apfel beißen und neu starten und diesmal vielleicht besser ohne Glitches.

NeilderMensch
Fragesteller

Mein Ziel dabei war es, einen neuen zu entdecken, aber ich glaube ich kann mit den wenig Folgen(Kein Eponator Zero) leben.