Zbotw ganon nochmal besiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Ganon so oft besiegen wie du willst. Das Spiel startet immer wieder vorm Thronsaal. Du bekommst nur den Vermerk, dass du die Quest gemeistert hast.

Ja, das soll so sein und ist normal.

Sandylover2404
Fragesteller

hallo dreibesen :) du hattest mir doch grade auch noch bei den Wächtern geholfen, oder ;) danke auch hier :) aber gefallen tut mir diese Idee nicht besonders :( schön wärs doch wie bei Okarina of time das man sich ganon nach lust und Laune im Menü vornehmen kann. also in dem spiel konnte man ja jederzeit diese grösseren Gegner wieder besiegen.

DreiBesen  25.06.2018, 16:56
@Sandylover2404

Ja, ich bin's :-D

Du hast Recht, das Ende war auch für mich ein bisschen enttäuschend. Jetzt kann man nur noch all die kleinen Nebenaufgaben lösen und das Handbuch vervollständigen und sowas...

BiBo85  25.06.2018, 16:59

Nein bekommt man nicht. Die Aufgabe, Ganon zu besiegen ist nicht erfüllbar und bleibt selbst nach dem Sieg und dem Sternchen am Savegame noch offen.

Du hast wohl noch nie ein JRPG in deinem Leben gespielt. Das ist Standart und bei allen Spielen so. Auch bei Final Fantasy und Tales of

schade nämlich ich hatte mich schon so sehr auf neue Szenen und ein neues hyrule gefreut :((( und im Hintergrund bei der zelda szene konnte man doch dann sehen das wieder alles in Ordnung mit dem schloss war.. :(