Was passiert wenn man ganon besiegt?

3 Antworten

Wie bei allen anderen Spielen auch, gibt es kein freies Spiel nach dem Ende. Du wirst wieder vor den Boss zurückversetzt.

Warum erwarten nur ständig alle, dass es nach dem Ende noch weiter geht? Ende ist Ende. Ein Film geht nach dem Ende ja auch nicht weiter.

Jojoba0000
Fragesteller

Doch wenn es ne vortsetzung gibt

BiBo85  07.07.2021, 18:30
@Jojoba0000

Und die findet dann im selben Spiel statt. Interessant. Ich frage mich, warum ich dann nicht gleich nach BotW mit BotW 2 weitermachen kann. Die Fortsetzung ist ja im selben Spiel enthalten.

Bei mir (habe das Spiel auf dem Cemu Emulator gespielt), konnte ich, nachdem ich Ganon besiegt hatte, immer wieder besiegen. Du hast ja komischer weise keine Safe-File "danach", also sozusagen nach dem Kampf. Nach den End Credits wirst du in das Hauptmenü gepackt und hast die Möglichkeit, deine Safe File vor dem Bossfight auszuwählen. Monser und vor allem Ganon sind da natürlich noch existent.

Jojoba0000
Fragesteller

Okay schade 🙁😔

Nachdem man Ganon besiegt hat ist alles so, wie befor man den Thronsaal betreten hat

Meiner Meinung nach ist das sehr blöd, denn mich ärgert es immer wieder, da die Hauptquest "Besiege Ganon" nicht erfüllt ist.

Das einzige, was man danach noch tun kann, sind die 100% zu erreichen.

Und natürlich kann man Ganon immer besiegen, es ändert halt nichts am Hauptspiel.