Was brauche ich noch vor dem Kampf gegen Ganon in Breath of the Wild?

5 Antworten

Ich empfehle, das zu tun, was das Spiel von dir auch schon bei Titanen verlangt hat: Einfach ausprobieren. Oder wie hast du dich denn in die reingetraut ohne einen Hinweis, wann sie für dich geeignet sein könnten? ;)

ich Empfehle die Ausrüstung der Königsgarde, also

  • Königsschild
  • Königsbogen
  • Königsbeidhänder
  • Königsschwert

An tränken solltest du gucken das du etwas Angriff und Ausdauer mitnimmst, die Ausdauer aber erst in der phase wo das Pferd zu Hilfe kommt.

Ob du das machst steht dir natürlich frei, jedoch ist das die methode die ich empfehlen kann.

Wichtig ist auch das du direkt bevor du den Thronsaal betrittst, einmal speicherst

Lg Vivi

NhFrnk  25.05.2020, 18:57

Und wieso sollte man direkt vor dem Boss speichern?

Violette353  25.05.2020, 19:03

wenn du mit dem Account auch ,nach dem du de Boss besiegt hast, weiterspielen möchtest musst du speichern, sonst kommst du irgendwo raus und deine Materialien sind auch gekürzt

lozof  26.05.2020, 09:41
@Violette353

Tatsächlich? Ich dachte, das Spiel speichert da eigentlich automatisch. Außerdem hat dieser Speicherstand Postgame freigeschaltet, wie man an dem Stern in der Datei sieht. Spieleentwickler sind ja nicht unbedingt doof.

LenniDE
Fragesteller

Das werde ich dann mal probieren und mir holen! Vielen Dank für die Tipps!

Im Schloss gibt es gute Waffen, guck dich da also etwas um. Als Essen wuerde Ich gekochte Durianfruechte(einzeln kochen reicht) mitnehmen. Beschraenkungen vom Spiel gibt es nicht also kannst du es ja einfach versuchen und gucken ob du Ausuestung noch verstaerken musst.

Pfeile, Schilde, Böge, starke Waffen, Masterschwert, Basic BOTW Skills

Kannst auch Zeug im Schloss holen

Je besser du im Spiel bist, desto weniger brauchst du. Versuche es einfach, wenn du es nicht schaffst, mach es einfach nochmal.

Als Essen viele Max-Health-Dinger machen (brauchst du glaube ich einen maxi-Trüffel zu) und 5x Schwertbananen kochen

Ich empfehle dir, dich bis ins Schloss vorzuarbeiten, denn da gibt es gutes Zeug. Vorher solltest du dir aber einige Pfeile, vorallem Antike, zulegen, da rund ums Schloss viele Wächter und Dronen sind.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung