zelda breath of the wild Titanfähigkeiten?

3 Antworten

Es gibt 4 Kräfte.

Sie laden sich in höchstens 30 min wieder auf.

Du kannst sie auch deaktivieren, damit sie nicht ungewollt aktiviert werden.

LG Flo

Diese Fähigkeiten laden sich wieder auf, nachdem man sie genutzt hat, die Dauer der Aufladung ist wohl unterschiedlich (ich habe bislang zwei, eine braucht 5 Minuten, die andere einen ganzen Tag). Sie dienen dazu, das Spiel etwas zu vereinfachen, sind demnach optional (ich habe das Spiel selbst noch nicht beendet, daher ist diese Aussage lediglich eine Vermutung).

Hallo
Keine Sorge die laden sich von selbst wieder auf.... ich will dir keine Spoiler verraten, aber im weiter Verlauf des Spiels wirst du es schon sehen. Ich hab schon zwei und die werden von allein aktiviert.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)
Lg Anna :D