Wie schaltet man bei "legend of zelda breath of the wild" das dunkel-set frei? Bei kiltons monsterladen steht es nicht zur auswahl?

2 Antworten

Erobere mal den 4. Titanen.Falls Sie dann immernoch nicht da ist, kauf Zeug von ihm oder suche andere Orte von ihm auf (Dorf der Zoras, ...).Dies sind nur wage Möglichkeiten, da ich bei mir da nicht so genau drauf geachtet habe.

Ich hab es schon aber Pass auf das kostet insgesamt 4000 monni xd , Ich glaube du musst alle 4 titanen machen , bei mir ist es einfach im laden aufgetaucht