Wird bei Zelda Breath of the Wild, wenn man in den DLC's Ganon besiegt hat, danach Ganon auch endgültig in weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau mit den DLC kommt weiß ich nicht, aber Ganon wirst du immer noch nach den Sieg über ihn besiegen können.

Die neue Stroy könnte sich um den Kampf den Zelda kämpft handeln, alternative Stroy, solange Nintendo nicht mit weiteren Infos raus rückt ist alles nur Vermutung.

Nein.

Man ist zeitlich wieder direkt vor Ganon.

Markuszockt888
Fragesteller

Auch in denn DLC's?

McBaumwolle  23.04.2017, 22:38
@Markuszockt888

Wahrscheinlich ja, ich hoffe nicht, da es ziemlich traurig ist, dass man nicht mit Zelda weiterspielen kann (an ihrer Seite oder so)